Camping Kyllburg, das bedeutet Camping mit Herz, Charme und Gemütlichkeit. 

Dafür stehen wir mit Erfahrung, Leidenschaft und Know-how – alles, um Ihnen einen einmaligen Camping-Urlaub in der Eifel zu ermöglichen. 
Genießen Sie unsere vielseitigen Unterkünfte, die malerische Natur mit purer Idylle rund um Fluss, Wald und Kleinstadt sowie unser breitgefächertes Aktivitätenangebot für einen portlichen, spannenden, kulturellen und kinderfreundlichen Aufenthalt. 
Natürlich kommt bei uns auch das Beisammensein in fröhlicher Runde nicht zu kurz und für das leibliche Wohl ist mit regionalen und niederländischen Spezialitäten bestens gesorgt. 
Vom Spanferkel über Cordon Bleu bis zur traditionellen Hausmannskost – hier kommt rustikale, frische Küche auf den Tisch, die für jeden Geschmack das Richtige bereithält.

W. Müller

Koch

W. Müller kümmert sich mit Herzblut um das leibliche Wohl unserer Gäste und verwöhnt sie mit leckeren, frischen Speisen.

M. Schmitz

Reinigungskraft

M. Schmitz sorgt für einen gemütlichen und sauberen Campingplatz – damit Sie sich auch richtig wohlfühlen.

Anja Dijkstra

Manager Freibad / Kiosk

A. Dijkstra lebt seit 2014 in der Eifel und freut sich jeden Tag aufs Neue darauf, unseren Gästen mit ihrer sympathischen Art behilflich zu sein.

Roger Diederen

Ich bin Roger Diederen und lege als Besitzer von Camping Kyllburg besonders großen Wert auf lockeren und fröhlichen Umgang. Hier soll sich jeder wohlfühlen, wofür ich als eingefleischter Gastwirt mit viel Geselligkeit und umfassendem Service sorge. 
Mit mehr als sieben Jahren Erfahrung im gastronomischen Bereich kenne ich die Wünsche der Gäste und hoffe, dass ich auch Ihnen die perfekte Gastfreundschaft bieten kann.

Esther Diederen

Mein Name ist Ester Diederen und ich lebe bereits seit 28 Jahren in Kyllburg auf dem Campingplatz. In leitender Position bin ich im hiesigen Freibad tätig. Ich habe ein offenes Ohr für jedes Anliegen und stehe jedem Camper mit Rat und Tat zur Seite.